Der am 1. Advent-Sonntag abgehaltene Bratwürstel-Sonntag der Feuerwehr Meggenhofen war wieder ein voller Erfolg. Danke an alle Gäste und Gönner.

Trotz der schwierigen Wetterlage am Samstag und der doch etlichen Einsätze, musste parallel dazu alles für den Bratwürstel-Sonntag (BWS) vorbereitet werden. Hier gleich ein großes Lob an die Mannschaft der Feuerwehr Meggenhofen die wieder einmal bewies, wenn man zusammen hält, kann man viel erreichen.

Bereits zeitig in der Früh hieß es die letzten Vorbereitungen treffen und die Griller auf Temperatur bringen. Bei herrlichstem Sonntagswetter ein Kinderspiel. Gut gelaunt und bei bester Stimmung in der Mannschaft freute man sich auf zahlreiche Gäste. Und die ließen nicht lange auf sich warten. Volles Haus. Feuerwehrherz was willst du mehr.

Neben Bratwürstel mit Kraut gegen den Hunger, war auch für den süßen Gaumen gesorgt. Die Auswahl am reichhaltigen Kuchenbuffett viel nicht immer leicht.

Einen herzlichen Dank an alle Gäste und natürlich auch an die vielen Helfer im Namen der Feuerwehr Meggenhofen.

Zusätzliche Informationen