Altbürgermeister Karl Harrer lud am Sonntag, den 22.4.2018 seine Familie, Freunde, Vereine und seine Körperschaft zur 80-er Feier ins GH Auzinger ein.

64 Dienstjahre zählt Karl Harrer aktuell. Viel hat sich in dieser Zeit getan. Eines blieb ihm aber immer wichtig: der Zusammenhalt in der Gemeinde, unter den Vereinen und Körperschaften.

Während seiner Amtszeit als Bürgermeister von Meggenhofen trug er wesentlich zur Schlagkrafterhaltung, im besonderen der Feuerwehr Meggenhofen, bei. In diese Zeit fallen ua. die Errichtung des Feuerwehrhauses von 1992-1994 sowie die in Dienststellung des Rüst-Lösch-Fahrzeuges 1998.

Nach wie vor ist Karl Harrer ein verlässlicher Teilnehmer bei Veranstaltungen oder Ausrückungen der Feuerwehr Meggenhofen.

Die Feuerwehr Meggenhofen gratuliert herzlichst, wünscht alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

Zusätzliche Informationen